Fantastic Four | Offizielle Seite | Ab 13. August im Kino!
FANTASTIC FOUR

Characters

Reed Richards

REED RICHARDS IST EIN WISSENSCHAFTLICHES WUNDERKIND, DAS STETS NACH SCHULSCHLUSS DIE TIEFSTEN GEHEIMNISSE DES UNIVERSUMS HEIMLICH IN SEINER GARAGE ERFORSCHT HAT. NACHDEM IHN EINES SEINER EXPERIMENTE FÜR IMMER VERÄNDERTE, KANN ER SEINEN KÖRPER IN DIE UNMÖGLICHSTEN FORMEN UND ZU UNGLAUBLICHER LÄNGE AUSDEHNEN.


Sue Storm

Sue ist ebenso brillant wie schön, unabhängig wie sarkastisch. Durch ihre Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen und ihr eigenes Kraftfeld zu erzeugen, dürfte sie unnahbarer sein als je zuvor. Was einige ihrer Teamkollegen, insbesondere Reed Richards, nicht davon abhält, es trotzdem zu versuchen.


Johnny Storm

Als Unruhestifter und
Draufgänger ist Johnny so etwas wie der Rockstar des Teams. Seine Kräfte erlauben es ihm Feuerbälle zu schießen, mit halsbrecherischer Geschwindigkeit zu fliegen und sogar buchstäblich in Flammen aufzugehen.


Ben Grimm

Als seltene Mischung aus Kraft und Emotion ist Ben ein warmherziger und fast schon sensibler Zeitgenosse, trotz seiner
schwierigen Kindheit. Er ist ein Fels in der Brandung—in mehr als nur einer Hinsicht. Als loyalem Freund und Beschützer verleiht ihm sein steinerner Körper enorme Kräfte, die ihn praktisch unzerstörbar machen..